ICH BIN ANDERS. MEIN MOST AUCH.

Manfred Fauster


"Most hat auf unserem Betrieb eigentlich schon lange Tradition. Aber in einer Form, an die ich mich nur ungern zurückerinnern möchte!
Als kleiner Junge durfte ich bereits meinen Eltern dieses Getränk aufs Feld nachbringen.
Während meiner Fachschulzeit in Alt Grottenhof wurden mir noch seltsame Dinge über Most erzählt...

Wirklich verstehen lernte ich dieses Getränk erst im Jahr 2007 -
bei meiner Ausbildung zum steirischen Mostsommelier!

Als absoluter Quereinsteiger in der steirischen Mostszene, erlangte ich in kürzester Zeit einen Namen an der Spitze. Mut, Fleiß und Begeisterung waren die Ecksäulen auf diesem Weg.
Mittlerweile Fünfacher Landessieger, Zweimaliger Finalist der österreichischen GenussKrone, Teilnehmer beim Salon des Mostes und weitere Auszeichnungen bestätigen nunmehr meinen eingeschlagenen Weg.

2014 Landessieger in der Gruppe Steirermost mit dem Produktneuling - STEIRERCIDER!